html_5 Tickets Kaufleuten Literatur
Züri Littéraire

Montag, 06.10.2014

Züri Littéraire: Franz Hohler & Susanna Schwager

Der monatliche Live-Literaturclub. Moderation: Röbi Koller und Mona Vetsch

Franz Hohler wandert, spaziert, klettert - manchmal an Orte, wohin es eigentlich «keinen Grund zu gehen gibt». In seinem neusten Band Immer höher nimmt er uns mit auf seine persönlichen Bergtouren und lässt uns hautnah miterleben wie er plaudert, schweigt, beobachtet, Tee trinkt, Dohlen füttert. Susanna Schwager schreibt über das Leben von Menschen, die sie interessieren. Die Zutaten findet sie im Realen, Erahnten und Erfühlten. Im Züri Littéraire liest sie exklusiv aus ihrem neuen Buch Freudenfrau – Die Geschichte der Zora von Zürich, das diesen Herbst erscheint.

Special Guest Urs Wehrli (Ursus & Nadeschkin) stellt seine persönlichen drei Lieblingsbücher vor.

Partnerin