html_5 Tickets Kaufleuten Literatur
Züri Littéraire

Montag, 11.01.2016

Züri Littéraire: Hansjörg Schneider & Tim Krohn

Der monatliche Live-Literaturclub mit Röbi Koller

Der Autor der erfolgreichen Reihe mit Kommissär Hunkeler schreibt nicht nur Krimis. Mit seinen Theaterstücken ist Hansjörg Schneider (Bild: Bastian Schweitzer) einer der meistaufgeführten deutschsprachigen Dramatiker.

Der Schriftsteller Tim Krohn (Bild: Judith Schlosser) bewegt sich zur Zeit in den Extremen: Während er für seine aktuellen Projekte Geld mittels Crowdfunding sammelt, wurde sein neuer Roman Zum Paradies in alter Manier mittels Bleisatz auf Büttenpapier gedruckt.

Mit Hansjörg Schneider und Tim Krohn unterhält sich Röbi Koller.
Und: Special Guest Reto Bühler, Kulturveranstalter, stellt seine drei Lieblingsbücher vor.

Partnerin