html_5 Tickets Kaufleuten Literatur
L-Reihe

Montag, 12.03.2018

Literatur: Michael Chabon

Moonglow - das neue Meisterwerk des Autors

Der passionierte Comicleser Michael Chabon gehört zu den renommiertesten Autoren Amerikas - spätestens, seit er mit seinem Roman Die unglaublichen Abenteuer von Kavalien und Clay den Pulitzer-Preis gewann. Aber seinen Ruf als grosser Amerika-Kenner und brillanter Autor festigte er mit zahlreichen Lieblingsbüchern wie Wonderboys, Telegraph Avenue oder Die Vereinigung jiddischer Polizisten. 

Nun kommt er mit seinem neuen Buch Moonglow  zu uns: In diesem in den USA gefeierten Roman erzählt Michael Chabon die unglaublichen Abenteuer seines unkonventionellen Grossvaters, der einst Wernher von Braun in Deutschland jagte und ein in vielerlei Hinsicht leidenschaftliches Leben führte. Eine durch und durch bezaubernde Geschichte über die Umwege, die das Leben einschlägt, über die Unfälle, die ihm eine neue Richtung geben, und über die Geheimnisse, die man erahnt, aber nicht sieht.

Fotografie: Benjamin Tice Smith

 

Tür-/Kassenöffnung 19:00
Beginn 20:00
Ende ca. 22:00

Reservation

Package: Sitzplatz inkl. einem 2-Gang-Menü (ohne Getränke) ab 18.00 Uhr im Restaurant Kaufleuten
CHF 75.00
Sitzplatz
CHF 25.00
Sitzplatz ermässigt (mit CARTE BLANCHE)
CHF 12.50
Sitzplatz ermässigt (mit Orell Füssli Premium Card)
CHF 12.50
Sitzplatz ermässigt (mit einer Karte der Zürcher Kantonalbank)
CHF 12.50

Verlosung

Partnerin