html_5 Tickets Kaufleuten Literatur
Premieren und Special

Donnerstag, 28.06.2018

Literatur: Joachim Meyerhoff

Nächster Halt: Betten der Provinz

Dieser Mann ist so gut, dass im Theater sogar die Teenies in der letzten Reihe aufhören, auf ihr Handy zu schielen: Joachim Meyerhoff gehört zu den allerbesten Schauspielern der Gegenwart – im Wiener Burgtheater, im Zürcher Schauspielhaus oder bei uns auf der Kaufleuten-Bühne. Denn Meyerhoff ist auch Autor, noch dazu ein sehr geistreicher.

Wir freuen uns, seinen einzigen Schweizer Auftritt anzukündigen, bei dem er sein neues Buch vorstellt. Darin führt er seinen Zyklus "Alle Toten fliegen auf" fort, in dem er von seinem irrsinnig komischen Heranwachsen erzählt. Der vierte Band "Die Zweisamkeit der Einzelgänger" nun hat zum Inhalt, was wir alle insgeheim sehnsüchtig erwarten: Der Jungschauspieler entdeckt in der Provinz die Liebe.

Tür-/Kassenöffnung 19:00
Beginn 20:00
Ende ca. 22:00

Reservation

Reservierter Sitzplatz, im Preis inbegriffen ist ein 2-Gang-Menü (exkl. Getränke) ab 18.00 Uhr in unserem Restaurant
CHF 78.00
Sitzplatz
CHF 28.00
Ermässigter Sitzplatz (mit einer Karte der Zürcher Kantonalbank)
CHF 18.00
Partnerin